Willkommen in der Privatklinik Siloah

25.02.2021

Dr. med. Frank Wernli schloss sein Medizinstudium an der Universität Zürich ab, erlang-te 1998 seinen Facharzttitel und erhielt 2012 ein Weiterbildungsdiplom in Interventioneller Schmerztherapie. Er praktizierte Neurochirurgie in Kantonspitäler Chur und Aarau, im Universitätsspital Zürich und war von 1999 bis 2001 als Chefarzt im Kantonspital Win-terthur tätig. Danach arbeitete er bis 2007 als selbstständiger Belegarzt im Lindenhofspital und wechselte später zu den Hirslandenkliniken Salem und Beau Site. Gemeinsam mit Dr. med. Jens Fichtner hält er seine Sprechstunden ebenfalls in der Rückenpraxis BS ab.

Mit ihren geballten Kompetenzen und breitem Fachwissen werden sie das Belegarzt-Team der Privatklinik Siloah ideal ergänzen.

D Privatklinik Siloah freut sich auf die Zusammenarbeit! 

Zu den Personen

Dr. med. Jens Fichtner

Facharzt für Neurochirurgie

Dr. med. Frank Oswald Wernli

Facharzt FMH Neurochirurgie